Maßgeschneiderte Tätowierungen für besondere Persönlichkeiten
Dein Atelier für Tattoos, Cover-Ups und Scar-Camouflage-Tattoos in Göttingen

FAQ

Wie sind die Öffnungszeiten von Extend the Scope?
Öffnungszeiten, zu denen Du unangemeldet spontan vorbeikommen kannst, gibt es nicht mehr. Besuche sind nur auf Terminvereinbarung möglich, dadurch wird ein ungestörtes und konzentrierteres Arbeiten und Privatsphäre für die Personen, die gerade bei uns sind, sichergestellt.

Wie alt muss ich sein?
Für normale Tätowierungen musst Du bei uns die Volljährigkeit erreicht haben.
In Einzelfällen und nach intensiver Beratung und Vorbereitung sind bestimmte Cover-Ups bzw. paramedizinische Tätowierungen bei Jugendlichen möglich.

Wie lang sind die Wartezeiten auf einen Termin?

Das kommt darauf an, ob Du bestimmte Wochentage bevorzugst - denn je näher am Wochenende, umso länger ist der Terminvorlauf.
Ausserdem kommt es auf Deine Wünsche, Deine Alltagstätigkeiten und Verpflichtungen, Deinen Gesundheitszustand und den Zustand Deines Gewebes an - wenn das (noch) nicht tätowierbereit ist, kann nicht tätowiert werden.

Wie ist das mit den Narben, meine ist XY Wochen alt, kann ich einen Termin machen?
Das Tätowieren von Narben ist immer dann möglich, wenn der medizinische Teil soweit abgeschlossen ist, und das Narbengewebe sich in einem ausreichend alten, verheilten tätowierfähigen Zustand darstellt. In den meisten Fällen ist der nach einem bis zwei Jahren erreicht. Es gibt aber Narbentypen, die für eine Tätowierung gar nicht in Frage kommen, dafür gibt es aber ärztliche Behandlungsmethoden.
Zur Vorbesprechung und Beratung kannst Du jederzeit, auch schon mit einer jungen Narbe einen Termin machen.

Macht ihr eine Eingriffsdokumentation?
Ja, es wird bei jedem Termin eine personenbezogene Dokumentation der im Termin verwendeten Material erstellt, so dass bis zu zehn Jahre nach dem Termin noch genau nachvollzogen werden kann, welche Produkte mit welchen Sterilgutchargen und welche Tätowiermittel bei Dir verwendet wurden.

Wie kann ich bei Extend the Scope bezahlen?

Bar, vorab per Überweisung oder mit Karte (Giro-, Debit-, Kreditkarten).


Kann ich Extend the Scope Geschenk-Gutscheine kaufen?

Ja! Schreib uns einfach eine Nachricht!



ICH HABE EINE WEITERE FRAGE


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram